Wenn du nun gerade einen Mann neu kennen gelernt hast oder vielleicht noch nicht einmal ein Wort mit ihm gewechselt hast, dann kannst du trotzdem sofort versuchen einen tantrischen Energiekreis zumindest anzustoßen. Benutze ähnlich wie im Flirttipp für Männer deine Augen. Mit den Augen ist eine Frau im Bezug auf Männer in einer natürlich gebenden Rolle. [1] Für einen Mann ist es natürlich die Schönheit einer Frau mit den Augen "einzusaugen". [2] Für eine Frau ist es natürlich mit ihrem Blick ihr aktuelles Sein zu übertragen. [3] Benutze diese Fähigkeit also nun ganz bewusst zum Flirten: Wirf ihm einen Blick zu, der "es in sich hat". Gehe dazu wie folgt vor:
Suche Blickkontakt mit grundsätzlich natürlich einem lächelndem oder freundlichem Gesichtsausdruck, eine fröhliche innere Haltung
Nun nehme Energie aus allen deinen Chakren, vom Wurzelchakra ganz unten angefangen nach oben und sende sie über deine Augen in seine Augen und steuere sie (wenn du kannst, es ist ja auch eine Übungssache) mental in ihm weiter nach unten bis hin in sein Wurzelchakra. (Du wirst sehen, dass der Mann dann immer auf die eine oder andere Art reagieren "muss", denn nun ist sein Wurzelchakra, also sein Aktivitätszentrum berührt worden. Darum ist diese Art des Augenflirtens so effektiv. Und nebenbei hast du dadurch auch noch den tantrischen Energiekreis angestoßen.)
Zusätzlich kannst du während dem Augenkontakt noch bewusste Botschaften mit übertragen indem du sie klar denkst. Zum Beispiel: "Sprich mich an" oder: "Ich werde mich dir hingeben" oder "Ich liebe dich" usw.
Natürlich ist das Ganze ein energetisch hochkomplexes Geschehen, also erlaube dir es zu üben. Du darfst nicht erwarten, dass die Anleitung genügt und du es dann wenn es drauf an kommt gleich kannst. Nein, das solltest du mindestens einhundert mal Üben. Und wenn es Frauen gibt, die das schon von Natur aus drauf haben, dann nur weil sie es aus früheren Leben sich antrainiert haben. Diese tantrischen Methoden sind ja nicht aus dem Nichts neu erfunden, sie stammen ursprünglich vielmehr aus anderen Kultur- und Planetensystemen, sind aber ganz leicht übertragbar weil sie universeller Natur sind.
[1] bis hin zu spirituellen Beispielen wie der Augendarshan, den erleuchtete Frauen wie Mutter Meera geben.
[2] darum schauen sich Männer so gerne Pornobilder und Videos an
[3] Wie bei vielen Fähigkeiten kann sie natürlich auch im Negativen ausgelebt werden, so hatten im Mittelalter viele Menschen so viel Angst vor dem "bösen Blick", dass Menschen deshalb sogar verbrannt wurden !